Gelungener Tag – Fuhrmann‘s Herbsthockete

Nach der Vorbereitung der Halle und der Vorzelte, gab es am Tag der Herbsthockete gute Stimmung, trotz wechselndem Wetter.
Wir Danken dem Chor (siehe Bericht unter den Fotos), dem Ponyreiten und allen gut gelaunten Gästen.
Familie Fuhrmann und Team

fuhrmannsherbsthockete_raeumenfuhrmannsherbsthockete_vorbreitung_kuechefuhrmannsherbsthockete_vorbreitung_baenke

fuhrmannsherbsthockete_zeltfuhrmannsherbsthockete_freundefuhrmannsherbsthockete_chor4

 

 

fuhrmannsherbsthockete_essen

fuhrmannsherbsthockete_chor3fuhrmannsherbsthockete_gaeste2fuhrmannsherbsthockete_ponyreiten_04fuhrmannsherbsthockete_ponyreiten_03fuhrmannsherbsthockete_ponyreiten_02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bürgergesangsverein berichtet auf seiner Seite:

`s Chörle bei der Herbsthockete bei der Firma Getränke Fuhrmann.

An der Herbsthockete nahm dieses Jahr der Bürgergesangverein Ofterdingen mit einem einstündigen Konzert teil.  Die Fa. Getränke Fuhrmann betreibt seit über 25 Jahren einen Getränkehandel und hat an der B 27, in der Hechinger Strasse 42,  ihren neuen Firmensitz mit Lager- und Verkaufshalle.

Mit ihren leuchtend orangefarbenen T-Shirts wurde vom `s Chörle ein wahrliches musikalisches Feuerwerk gezündet, das bei trübem Herbstwetter die anwesenden Gäste im Festzelt und in der Halle sogleich zum mitsingen animierte. Souverän wurden wir wieder einmal von unserer Chorleiterin Inna Wecker bei den Liedern  „Beg, steal or borrow“,  „ Sugar, Sugar Baby“ und „Küsse von dir“ begleitet..

Die Männer vom ´s Chörle besangen die „Champs Élysées“ und die Krimi-Leidenschaft von Mimi  „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ und mit großem Beifall wurden die Sängerinnen und Sänger in die Pause verabschiedet.

Zwischenzeitlich bekam die Hockete immer mehr Zulauf und fetzig ging es weiter mit DJ Ötzi`s „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, „Dschinghis Khan“ und „Wahnsinn“ (Hölle, Hölle, Hölle). Mit Helene Fischer’s  „Ich will immer wieder dieses Fieber spür`n“ hatte die Stimmung fast den Höhepunkt erreicht. Mit „We Have A Dream“ als Zugabe wurde das Konzert beendet.

Für diesen gelungenen und schönen Sonntagnachmittag mit Bewirtung bedanken wir uns nochmals bei Familie Fuhrmann und ihrem Team.

Wir erwarten Sie zur Herbsthockete im Oktober 2017 mit neuen Liedern.