30 Jahre zuverlässig versorgt

30 Jahre Getränke Fuhrmann und 5 Jahre in Ofterdingen

Und dieses Jahr 2020 wird aus 25 Jahren schon 30 Jahre.
Außerdem sind wir jetzt 5 Jahre in Ofterdingen.
Sprich, es sind nun weitere ereignisreiche 5 Jahre vergangen.

Durch ein stetig erweitertes Angebot und die daraus erfolgten Aufträge sind unsere Geschäftsräume immer beengter geworden, so machten wir uns vor 5 Jahren auf die Suche nach neuen Geschäftsräumen. Wir sind auf ein im Bau befindendes Firmenareal in Ofterdingen gestoßen, welches wir dann unverzüglich anmieteten. Nun hatten wir die Möglichkeit unser Angebot weiter auszubauen.
Mit Blick auf die Zukunft wurde der Plan  „Alles aus einer Hand“ weiter optimiert.

So bieten wir Sektempfänge für Hochzeiten zum Pauschalpreis an, betreuen Empfänge und Veranstaltungen mit eigenem Personal und bieten hierzu auch eine Auswahl an Fingerfood an.

Der heiße Sommer 2018 lies schnell auch die neuen Räume wieder zu klein werden und wir beschlossen zum Oktober die neben an frei gewordene Halle zu übernehmen. Damit haben wir unsere Geschäftsräume von 250 auf 450 qm plus großzügige Hoffläche erweitert. Hier haben wir unser Ziel Qualität anzubieten weiter verfolgt. Es würde ein großer Spülraum eingebaut, damit können nun gemäß der Hygieneverordnung Mehrweggeschirr und Gläser gespült werden.
Da für uns die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz sehr wichtig ist bieten wir eine große Auswahl an hochwertigen Gläsern, Geschirr und Besteck zur Vermietung an. Ein großes Maß an Sauberkeit und Hygiene ist für uns dabei sehr wichtig.

Der Sommer 2019 brachte uns eine weitere gute Auftragslage und wir beschlossen eine unserer neuen Aushilfen zum November fest einzustellen.

Zum Jahresende modernisierten wir dann unsere Büroräume, womit der Ausbau der Geschäftsräume nun fast fertig ist.

Im Zuge der Digitalisierung werden wir weitere Betriebsabläufe und Service optimieren.

Wir freuen uns mit Ihnen, unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern unser Jubiläumsjahr bei der traditionellen Herbsthockete am Samstag und Sonntag, den 10. und 11. Oktober 2020 zu feiern.



Und so war es 2015 zum 25. Firmenjubiläum

25_Jahre_Getränke_Fuhrmann

Wir freuen uns über unser Jubiläum.
Seit 25 Jahren sind wir für Sie da.
In der Zeit seit 1990, als wir die Getränkehandlung von Walter Streib übernommen haben, gab es aufregende und ereignisreiche Jahre. Vom anfänglichen Geschäftsmodell des überwiegend heimdienstorientierten Unternehmens, entwickelten wir uns zum Dienstleister mit vielseitigem Angebot. Als breit aufgestellter Getränkespezialist beliefern wir heute Büros und Einrichtungen, bieten einen umfassenden Festservice mit speziellen Serviceangeboten bis zum Catering.
Mit Blick auf das Jubiläumsjahr und die Zukunft haben wir weiter in einen modernen Betrieb investiert. Nutzen Sie unsere Angebote.


25 Jahre und ein Umzug sind wirklich ein Grund zum Feiern.
Am 25. Oktober 2015, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr, freue ich mich auf Ihr Kommen.

Getränke-Fuhrmann_Herbstfest_2015-1

Einladungsflyer hier


25_Jahre_Fuhrmann_im-GEA_k

25 Jahre – so stand es im GEA
lesen


Ehrung durch die IHK

IHK-Ehrung_25-Jahre_Getränke-Fuhrmann
Auf dem Bild von links: Timo Pleyer (IHK Reutlingen), Lars Fuhrmann, Lebensgefährtin Monika Antusch, Claudius Mähler (Wirtschaftsförderer Mössingen)

Im Rahmen der Festlichkeiten zum 25 jährigen Bestehen von Getränke Fuhrmann, wurde dem Inhaber Lars Fuhrmann die Urkunde der IHK überreicht.


Bilder vom Fest 2015


Bilder von Stand auf der Steinlachmesse Mössingen 2015